myline Erfolge

Unsere Mitglieder berichten

-6 kg für Anni

-6 kg für Anni

,,Gesund leben und ohne zu hungern abnehmen!"

5 Mahlzeiten am Tag und trotzdem abnehmen. Das Coaching hat mir gezeigt wie wichtig Ernährung ist. Einkauf – Zubereitung – Essenszeiten und gerade das Training an egym ist richtig klasse. Gesund und absolut ohne Hungern abzunehmen ist MEGA.

Mehr über myline erfahren

Janka -5,9KG auf der Waage

Janka -5,9KG auf der Waage

,,Mein Ziel habe ich übertroffen!"

Ich habe mein Ziel sogar übertroffen! Deshalb kann ich nur Positives über den Kurs, die Motivation, die Gruppen und die Betreuung sagen!!

Mehr über myline erfahren

12,3KG weniger  für Manuela

12,3KG weniger für Manuela

,,Ich fühle mich wohl!"

Nachdem ich gefühlt bereits jede Diät ausprobiert habe, war ich skeptisch, aber auch neugierig. Nun nach 8 Wochen habe ich über 12 Kg abgenommen, davon über 10 Kg aus Fetten. Ich fühle mich super wohl im Paradiso.

Mehr über myline erfahren

Olga schaffte -12,2 KG

Olga schaffte -12,2 KG

,,Super Programm!!!"

Den myline-Kurs mitzumachen war für mich die beste Entscheidung seit langem. Ein wirklich einfacher Weg Gewicht zu verlieren ohne zu hungern. Über 12 Kg, vielen Dank an meine Trainer Nicole, Oli und Ann-Kathrin.

Mehr über myline erfahren

-9 kg für Tanja in 8 Wochen

-9 kg für Tanja in 8 Wochen

,,Persönliches Ziel übertroffen!"

Ich habe mich einfach in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt. Myline ist keine Diät, deshalb ist es mir auch leichtgefallen. Mache das jetzt genauso weiter. Danke an meine Coaches.

Mehr über myline erfahren

Jetzt Termin vereinbaren

Kontakt aufnehmen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok